Mein Name ist Luana und schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Meine großen Vorbilder sind Menschen wie Michael Begelspacher, Tony Robbins und Lisa Nichols. Ein großer Einfluss sind für mich die großen Meister unserer Zeit wie Mooji, Eckhart Tolle und Alan Watts! Aber die größte Inspiration in meinem Leben sind meine Freunde und die Menschen mit denen ich arbeiten darf! Von ihnen lerne ich am meisten!!!
Mitgefühl und Liebe sind für mich die leitenden Kräfte, welche die Welt zusammen halten, und von denen auch mein Coaching geleitett ist. Jedes Problem, das uns auf unserem Weg begegnet, ist dazu da um uns zu entwickeln und zu wachsen. Jedes Problem ist für uns da, um uns selbst und einem Leben in Freiheit, Liebe und Glück näher zu kommen! Wir müssen uns nur dazu entscheiden diese Probleme anzuschauen. Hier komme ich ins Spiel! Manchmal brauchen wir Hilfe oder einfach neue Impulse um etwas in unserem Leben anzunehmen und auch zu verändern. Hast du dich zum Beispiel von deinem Partner getrennt und willst einen neuen Lebensabschnitt einleiten? Ich begleite dich dabei! Willst du einen besseren Zugang zu deinen Emotionen finden, oder überhaupt mal lernen deinen Emotionen Beachtung zu schenken? Ich begleite dich dabei! Gibt es Verhaltensweisen und Muster in deinem Leben die du gerne durchdringen möchtest? Hast du es satt gefühlt immer wieder in der gleichen Beziehung, der gleichen Situation zu landen? Lass uns zusammen daran arbeiten! Ob es darum geht einen neuen Kleidungsstil zu finden, selbstbewusster aufzutreten, gesünder zu leben oder einfach darum, dass es endlich mal nur um dich geht: Ich bin für dich da!
Ich passe mein Coaching immer an die Bedürfnisse meiner Klienten an! Möchtest du einen spirituelleren Lebensweg einschlagen? Du bist ein spiritueller Mensch, nimmst Energie wahr aber traust dich vielleicht nicht mit jemandem darüber zu reden? Oder willst du vielleicht einfach deine Fähigkeiten trainieren? Ich mache solche Erfahrungen schon seit meiner Kindheit und weiß wie schwer es sein kann sich diesen Dingen ohne Anleitung anzunähern. Auch auf diesem Weg begleite ich dich gerne!
Mein Wunsch ist es, Menschen Werkzeuge an die Hand zu geben damit sie lernen sich selbst zu helfen. Für mich bedeutet ein erfolgreiches Coaching die Person fröhlicher und selbstständiger denn je zu hinterlassen! Ich möchte Freiheit schaffen statt Abhängigkeit!
Bist du also bereit Verantwortung für dich und deine Themen zu übernehmen? Dann ruf doch einfach bei mir an und wir reden Mal ganz unverbindlich miteinander oder klicke auf den “Jetzt Buchen” Button und füll das Kontaktformular aus.
Standards sind sexy!Wir schauen dann ob wir als Coach und Klient zusammen passen!
Liebste Grüße
Deine Luana